• Home
  • Aktuelles
  • Abschlussausflug der Abgangsklasse Konstruktionsmechaniker (MA2)

Abschlussausflug der Abgangsklasse Konstruktionsmechaniker (MA2)

Auf dem Programm für den Ausflug in die Natur stand traditionell zuerst eine Fahrradtour von Schwerte nach Hennen zur Ohlermühle. Dort wurde auf Kanus umgestiegen, mit denen die Klasse wieder zum Ausgangspunkt zurückpaddelte. Am Kanu-Camp neben der Rohrmeisterei wurde dann gegrillt und die Tour ausführlich besprochen. Das Wetter spielte auch toll mit; erst nach dem Grillen fing es an zu regnen.

 

2019 MA2 Abschluss 1
2019 MA2 Abschluss 2

Ein besonders fröhliches, „hallo, schön euch zu sehen“, gab es vom Guide der Tour, der vor einem Jahr am LHB sein Abitur machte und nun Maschinenbau studiert. Er lässt alle Lehrer recht herzlich grüßen.

Dr. W. Lange